Mittwoch, 11. September 2013

6. Tag Samstag 07. September 2013

So, da kommt dann so langsam alles nach! War leider krank und fühlte mich nicht so. Nun bin ich aber fast wieder gesund und werde euch jetzt die letzten Tage nachtragen, mal gucken, wie weit ich heute komme!

Gestern habe ich eine ganz liebe Nachricht von einer alten Freundin bekommen, warum ich denn nix mehr poste, danke dafür, das hat mich nochmal zusätzlich motiviert ;)
Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch fragt, ob der Plan denn funktioniert?! Und ich kann euch jetzt sagen!
JA!!! Ich habe in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen!
Wow, denkt ihr euch vielleicht. Das war im ersten Moment auch mein Gedanke. Nun kam bei mir natürlich noch dazu, dass ich super erkältet war und deswegen mein Körper stark am kämpfen war, diese Erkältung wieder los zu werden. Gleichzeitig konnte ich auch kein Sport machen und habe auch etwas Muskulatur verloren. Leider! Aber so lassen sich die 3 Kilogramm sehr gut erklären. Normalerweiser wird von PEP gesagt, dass man mit diesem Plan 0,5 - 1,5 Kilo pro Woche abnehmen kann, wenn man sich auch an den Sport hält. Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Nun mal den Plan von Samstag


Mahlzeit 1 Brötchen mit Kräuterquark

 

Zutaten: 100g Kräuterquark, 1 Vollkornbrötchen


Mahlzeit 2 30g Müsliriegel

 

Mahlzeit 3 Gemüsenudeln in Pilzsahne

Zutaten: 200g Zucchini, 100g Möhren, 100g Champignons, 1 Knoblauchzehe, 40g Nudeln, Salz 1 TL Öl, 75g saure Sahne, Pfeffer, Schnittlauch
Zubereitung: Zucchini und Möhren mit einem Sparschäler längs in dünne Scheiben schneiden. Champignons in Scheiben schneiden. Knoblauch fein hacken, Nudeln in Salzwasser kochen. Möhren in wenig Salzwasser 3-4 min. dünsten und die Zucchini nach 2 min hinzufügen. Öl erhitzen, Knoblauch und Pilze darin anbraten.. Mit 3 EL Wasser und saurer Sahne ablöschen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Schnittlauch in Röllchen schneiden. Abgetropfte Nudeln und das Gemüse auf einem Teller anrichten, mit der Soße begießen und den Schnittlauch bestreuen.

Mahlzeit 4 Joghurt 1,5% mit Frucht

Mahlzeit 5 Salat mit Ei und Brötchen

Zutaten: 1 Ei, 80g Radieschen, 100g Kohlrabi, 100g Möhren, 200g Eisbergsalat, 2EL Joghurtsoße, 1EL Magermilch-Joghurt, Salz, Pfeffer, 1 Vollkornbrötchen
Zubereitung: Ei hartkochen, schälen und sechsteln. Radieschen putzen und waschen. Kohlrabi und Möhren schälen. Gemüse in Stifte schneiden. Salat in breite Streifen schneiden. Joghurtsoße und Joghurt verrühren und würzen. Alles vermischen. Brötchen dazu essen.

Mahlzeit 6 100g Gemüse nach Wahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen