Donnerstag, 21. November 2013

Änderungen, Neuerungen und Planung

Hallo liebe Leser!

Viele Änderung und Neuerungen gab es in diesem Jahr bei mir:
  • Wechsel der Arbeitsstelle
  • Seminar für Progressive Muskelrelaxation
  • Meine eigenen Präventionskurs
  • Mein eigenen Rückenkurs
  • B-Lizenz für Rehasport Orthopädie
  • A-Lizenz für Fitnesstrainer
  • neues Bett
  • neues Sofa
  • neue Küche
  • neuer Schreibtisch
  • Abbruch meines Studiums
und nun gibt es für dieses Jahr noch die letzte große Änderung, die vielleicht sogar die schönste ist:
Anfang Dezember ziehen mein Freund und ich in eine schönere Wohnung.

Eigentlich ist unsere Wohnung schön, aber aus verschiedenen Gründen haben wir uns im September entschieden eine neue Wohnung zu suchen.

In unserer neuen Wohnung haben wir wunderschön neuen Fußboden, frisch tapezierte Wände, ein neues Bad und eine komplett neue Küche mit geilem Cerankochfeld. Da werde ich dann wieder richtig geile Sachen kochen. Gerne könnt ihr mir dann auch Ideen schicken, was ich so kochen soll.

Im nächstem Jahr werde ich mit einem Freund zusammen einen YouTube-Channel eröffnen und dort über Themen wie Fitness, Sport oder Ernährung sprechen.
Außerdem würde ich gerne mehr Struktur in meinen Blog bringen. Ich habe jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen, dass es immer feste Tage gibt, an denen geschrieben wird und sowas möchte ich auch machen.
Und ich will mit meinem Blog umziehen. Das werde ich dann wahrscheinlich nach Weihnachten machen.

Ach ja,  ich freue mich auf den Rest des Jahres.
Nach unserem Umzug fahren wir dann erstmal noch in den Urlaub nach Gran Canaria. Darauf freue ich mich auch schon besonders doll. Ich werde viele Fotos machen und auch ein Paar hier posten.

So viele Änderungen, Neuerungen und Planungen. Wie sieht es bei euch so aus? Gab es bei euch auch Änderungen? Wie sehen denn eure Planungen für das neue Jahr aus? Wird es bei euch Neuerungen geben?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

LG
Eure Daaje

P.S: Unten habe ich für euch noch ein Bilder vom Buffet bei unserer Geburtstagsfeier eingestellt.





2 Kommentare:

  1. Hey Maus, oh man. Das klingt ja echt nach viel Veränderung. Das mit eurem yt Channel klingt lustig, Kann mir André zwar noch nicht so in nem Video vorstellen, aber bin gespannt! ;-)

    Und die anderen Sachen klingen auch super! Bin gespannt, was hier alles so passiert im nächsten Jahr! :-)

    AntwortenLöschen