Montag, 14. Oktober 2013

Labels

Hallöchen!

In meinem letzten Post habe ja schon geschrieben, dass ich ein Paar Veränderung auf meinem Blog vornehmen möchte. Die ersten Veränderungen habe ich dann gleich am Abend in die Tat umgesetzt. Es gibt jetzt ein wunderschönes neues Layout. Also das finde ich zumindest. Wie findet ihr die neue Optik? Habt ihr noch Ideen oder Anregungen?? Wie gefallen euch die Farben??? Würde mich über ein Paar Antworten von euch freuen.

Dann habe ich mir überlegt, dass ich meine Blogposts in verschiedene Kategorien einteilen möchte. Dafür habe ich jetzt erstmal einen neuen Reiter namens Labels an der Seite erstellt, naja, eigentlich war das mein Freund. Ich habe nämlich nicht so wirklich viel Ahnung von dem ganzen Kram hier. Aber das bekomme ich schon alles hin!!
Bei den Labels sind nun erstmal die alten Post in die Kategorien Rezepte, Ernährungsplan und Andere unterteilt. Außerdem werde ich noch die Labels Gedanken und Sport (wird wahrscheinlich noch aufgeteilt) erstellen. Habt ihr noch Ideen, was ich schreiben kann?

Erstmal habe ich mit ein Paar Freunden ein Paar Ideen entwickelt, vor allem dass ich den Sportbereich mehr in den Blog einbinden werde, schließlich ist das genau das, was ich kann, weiß und was mir Spaß macht. Lasst euch einfach überraschen. Ich habe da schon so ein Paar Ideen und hoffe, dass ich die auch irgendwie umsetzen kann.

Also falls ihr irgendwelche Ideen habt, dann schreibt mir einfach. Ich nehme jede Anregung auf und werde mir über sie Gedanken machen.

Wünsche euch eine wunderschöne und angenehme Woche.

LG 
Daaje

1 Kommentar:

  1. Huhu, dein neues Design ist ja cool. Passt perfekt! Und ich finde auch die Kategorien super.
    Hab doch gesagt, dass du mehr Sport mit reinbringen solltest, das ist genau das, was du magst und super kannst! Bin schon gespannt!! :-)

    Kussi

    AntwortenLöschen